Unser kleines Team besteht aus Paul, dem Inhaber und Tourguide und Mary, die im Hintergrund das Büro in Ordnung hält.

Paul fährt seit 1977 und ist seit 1990 bei Gruppenfahrten unterwegs. Er hat dabei bis 2014 rund 60 Touren organisiert bzw. mit gestaltet; seit 2013 ist er als Tourguide nach den Standards des Motorrad-Weiterbildungs-Zentrums München ausgebildet und zertifiziert. Gerne stellen wir eine Kopie des Zertifikates zur Verfügung. Mehr als 20 erfolgreich absolvierte Sicherheitstrainings ergänzen den Erfahrungsschatz. Mehr als 30 Jahre Erfahrung als Führungskraft eines großen Münchener Fahrzeugherstellers sind die Grundlage für bayerisch schwäbische Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit Menschen.

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
2022  Paul Geiger - Individuelle Motorrad Touren